Die SEEKLINIK ZÜRICH bietet Ihnen ein breit gefächertes dermatologisches Angebot und Vorsorge. Neben der Diagnostik und Therapie aller klassischen Hauterkrankungen und Allergien operieren wir Hauttumore ambulant in unseren Räumlichkeiten.

Zu der klassischen Dermatologie gehört ebenfalls die operative und medikamentöse Therapie von Hautveränderungen. Die Feststellung und Behandlung von Allergien gehört ebenso zu den Kernbereichen der Hautmedizin. Die phlebologische Untersuchung der Gefässe von Extremitäten rundet dieses Kerngebiet ab.

Die Therapie von chronisch-entzündlichen Hauterkrankungen wie z.B.Schuppenflechte oder Neurodermitis führen wir mit medikamentös oder mit unterschiedlichen UV-Lichttherapien durch.

Verschiedenen Lasersysteme, sowie Filler und Botulinumtoxin steht uns im Bereich der ästhetischen Hautmedizin zur Verfügung.

Der beste Schutz vor Hautkrebs ist die regelmäßige fachärztliche Kontrolle und Vorsorge der Haut beim Experten.Wir haben eine sehr grosse Erfahrung in der Diagnostik und der Therapie von Hautveränderungen aller Art. Es ist uns möglich, den hellen und schwarzen Hautkrebs, pigmentierte und nicht pigmentierte Hautveränderungen, schon in sehr frühen Stadien zu erkennen und zu therapieren.

Wenn es bei der klinischen Untersuchung ein Verdacht ergeben sollte, wird mit Ihnen ein Therapieschema erstellt oder Sie erhalten einen Termin zur operativen Entfernung. Im Anschluss finden Untersuchungsintervalle, je nach Risikoprofil und nach Absprache mit Ihnen statt.

Bei Fragen zur Hautmedizin können Sie uns gerne schreiben. Wir helfen Ihnen gerne!